Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   22.11.14 01:37
    Ich kenn dein Gefühl..Da

http://myblog.de/someonesomewhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





geglaubt..gehofft..verarscht..!

Aufeinmal kam da dieser Junge. Er war es der auf den ich gewartet habe er ist PERFEKT.

Dachte ich... zuerst warst du der perfekte junge du warst so süß wir haben jeden Tag geschrieben haben uns getroffen und dann war es da.. dieses Gefühl dich nie mehr gehen lassen zu wollen das ich dich liebe wollte ich nicht wahr haben den ich wusste es du würdest mich nie wollen.. du könntest jedes andere Mädchen haben wieso solltest du also mich nehmen? 

 

Doch du hast mir immer wieder das Gefühl gegeben was besonderes zu sein du hast dich für mich interessiert wie sonst niemand..aber dann wurde schnell klar was du wolltest.. du wolltest zwar mich aber für eine Nacht. Du hast dich nur noch gemeldet wenn du getrunken hast wolltest mich nur dann bei dir haben und so naiv wie ich war bin ich trotzdem zu dir gegangen. Ich wusste ich sollte es nicht tun doch ich konnte nicht anders, ich musste dich sehen, wollte bei dir sein in deinen armen einschlafen  dir war das alles egal und hast mir gezeigt das ich nichts besonderes für dich bin. Du hast mir gezeigt das du fast alle Mädchen haben kannst. Es tat weh aber das hätte dich eh nicht interessiert.Stück für Stück habe ich dein spiel durchschaut und habe versucht los zulassen. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr und es tat weh aber es war gut für mich!

 

Anfangs hat es geklappt dich gehen zu lassen doch dann kamst du wieder angeschissen ich wusste ich sollte mich nicht auf dich ein lassen doch ich konnte nicht anders.. wir haben wieder geschrieben und ich hatte wieder neue hoffnung... so schnell wie du kamst warst du dann auch schon wie der weg.. und jetzt wusste ich es ich sollte dich ignorieren, dir nie wieder antwortet doch du hast etwas an dir was ich brauche ich konnte dich nicht gehen lassen..

Ich lernte jemand anderes kennen war mit ihm zusammen war mal wieder glücklich ich lag in seinen Armen und dachte ich liege in deinen ich konnte dich einfach nicht vergessen...

Dann haben wir uns wieder gesehen, du hast mich geküsst ich dachte jetzt war es da ich bedeute dir soviel wie mir es gab nichts schöneres... doch so war es nicht.. du hast mit mir gespielt mich ausgenutzt ich war nur wichtig wenn du kein anderes Mädchen an den Start kriegst und das war mir nun auch endlich richtig klar! ICh weiß jetzt das ich dir nie wichtig war das du nur spaß haben wolltest doch dafür bin ich nicht die richtige!!

 Ich werde dich wohl nie vergessen können aber ich weiß das du einfach nur falsch bist und ich hoffe dir wird es auch mal so ergehen das jemand nur mit dir spielt damit du weißt wie ich mich fühle! 

22.11.14 01:23
 
Letzte Einträge: Einfach erbärmlich ..!, Warum?, Memories..., Ehrlichkeit?...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi (22.11.14 01:37)
Ich kenn dein Gefühl..Das loslassen fehlt sehr Schwer...Ich wurde Ohne Worte Verlassen,aber dieses Spiel ist leider am Ende mit sehr viel Liebeskummer verbunden etc..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung