Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   22.11.14 01:37
    Ich kenn dein Gefühl..Da

http://myblog.de/someonesomewhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Memories...

Man liegt abends im Bett hört alte Lieder und die Erinnerungen kommen hoch.

Man fängt an über alles nach zu denken, hätte man nicht alles anders machen sollen?! Man fragt sich wieso einige Sachen passiert sind und einige nicht.

Warum bin ich so wie ich bin? Warum bin ich nicht so beliebt wie andere? Warum liebt er sie und nicht mich?! 

Am liebsten möchte man nochmal anfangen alles nocheinmal erleben und einfach alles besser machen..

 Doch was ist wenn es doch die richtigen Entscheidungen waren die man getroffen hat? Was ist wenn wir genau so wie wir sind perfekt sind?
Niemand kann uns sagen ob eine entscheidung richtig oder falsch war, dass müssen wir selbst herausfinden!

Und um dies herauszufinden müssen wir unseren Weg gehen wir müssen unser Leben leben so wie wir es wollen und nicht wie es am besten wäre! Wir sollten unsere persönlichkeit nicht ändern wir sollten niemanden nachahmen denn jede Person ist einzigartig und sollte es auch bleiben! Scheißt auf das was andere sagen solange ihr euch wohlfühlt ist es richtig macht euer ding denn ihr lebt nur einmal!

30.11.14 22:42
 
Letzte Einträge: Einfach erbärmlich ..!, Warum?, geglaubt..gehofft..verarscht..!, Ehrlichkeit?...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung