Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   22.11.14 01:37
    Ich kenn dein Gefühl..Da

http://myblog.de/someonesomewhere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ehrlichkeit?...

Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das wichtigste im Leben! Doch mir kommt es vor als wäre es heutzutage nicht wichtig ehrlich zu anderen zu sein. Tag täglich wird man angelogen schon bei den kleinsten Dingen... Aber warum? Wieso sind so viele Menschen nicht in der Lage einfach ehrlich zu sein? Sind sie zu feige? Oder haben sie angst wenn sie ehrlich sind könnten sie verletzt werden oder andere verletzen? Dazu kann ich nur sagen ein Lüge ist schmerzhafter als als tausende Wahrheiten egal wie krass es auch scheint. Wenn man rausfindet das man angelogen wird ist man am Ende noch viel verletzter als vorher! Nicht nur weil man dann doch die Wahrheit erfährt sondern weil man merkt das man angelogen wurde, verarscht und betrogen und das von Menschen wo man immer gedacht hat sie seien ehrlich oder man könnte ihnen trauen... Merkt ihr nicht wie ihr anderen damit schadet wenn ihr nicht ehrlich seid?

 

Aber viel schlimmer als von anderen angelogen zu werden ist doch wenn man nicht ehrlich zu sich selbst ist! Es ist weder gut für dich noch für andere wenn du irgendeine Rolle spielst statt du selbst zu sein! Sei treu zu dir selbst ! Stell dich vor einen Spiegel und schau dich an, siehst du den wundervollen und EINZIGARTIGEN Menschen? Hör auf anders sein zu wollen akzeptiere dich so wie du bist und hör auf dir einzureden das du nichts wert bist! 

 

 Mit ehrlichkeit findest du zwar nicht massenhaft Freunde aber eins ist sicher, es sind wahre!

 

 

30.3.15 01:08
 
Letzte Einträge: Einfach erbärmlich ..!, Warum?, geglaubt..gehofft..verarscht..!, Memories...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung